Mittwoch, 4. April 2012

Kinderpower pur!

Zuerst mal eine Sache, die ich jetzt an eine bestimmte Person richte. Nein, an zwei. An zwei männliche Wesen, die mir eigentlich sehr wichtig sind. Schaut euch das mal an: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, dass ich das hier geteilt habe.
Der Blog ist furchtbar... interessant. Die Denkweisen, die dieser junge Herr zu Papier bringt, kommen mir seltsam bekannt vor. Wirklich. Das ist, als würde ich meine eigenen Gedanken lesen. Unglaublich.

Ich habe die letzten Tage gut überstanden und bin nun einfach kaputt. Morgen werde ich gammeln. Meine Schwester schaut nebenan meinen Lieblingsfilm und ich höre ihn wie ein Hörspiel.

Was soll ich gerade zu meinem Leben sagen?
  1. Die Zeichnung von Eugene geht voran, ich denke, die Nase habe ich fast.
  2. Letztens roch ich nach Pferd, das hat mein Leben deutlich schöner gemacht.
  3. Ich verdränge die dummen Gedanken an alles, was mir Sorgen macht.
  4. Das Leben hat viel zu viel mit Verdrängen zu tun. Und mit der Abgestumpftheit der Menschheit, die es nicht mehr anders gewohnt ist.
  5. Es ist gut, Träume und Pläne zu haben, doch wenn man mal darüber nachdenkt, kann man sich da ganz schön tief in die Scheiße geritten haben, ehrlich. Ich meine, wenn eure Wünsche nicht wahr werden, dann seid ihr doch enttäuscht, oder? Und ich meine nicht die Art von Traum, in dem es heißt: Ich wünsche und hoffe, dass die Welt von Harry Potter real ist! (Nicht, dass ich das nicht tue!) Aber ich denke eher an die Art von Traum: Nach dem Abitur möchte ich nach England, dann studieren und dann Lehrerin werden. (Das möchte ich auch!) 
Was soll ich denn dann tun?Nun ja, am besten nicht darüber nachdenken, oder? Ich kann es nur versuchen, aber das ist das dumme an meinem Kopf. Ich kann ihn nicht ausschalten. 


Die Kinder haben mich kaputt gespielt. Ich bin so fertig, aber dafür haben die paar Tage bei meiner Patentante mich sehr glücklich gemacht. Und außerdem hatte ich einen gewaltigen Kreativ-Flash! Das war toll. Ich hab viel geschrieben. So, wie immer, wenn ich dort bin.

Nun ja, jetzt plane ich mein Morgen ein bisschen und gehe dann bald ins Bett. Oder ich schaue Rapunzel noch zu Ende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen