Mittwoch, 11. Juli 2012

Isnt it tragic?






Ich habe mich letztens mit meiner Cousine eine ganze Nacht lang über die Liebe unterhalten. Es muss doch schon sehr seltsam sein, verliebt zu sein. Ehrlich gesagt: Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es sein soll, verliebt zu sein. Nicht mehr. Wie soll das sein? Ich habe immer das Gefühl, ein Kleinkind zu sein, was das betrifft. Ich kann mir Liebe einfach nicht als real vorstellen. Irgendwie schlimm, oder? Ich meine, ich schreibe schrecklich schnulzige Geschichten, die jeder als Liebesgeschichte abstempeln würde, aber von dem, was meine Figuren da erleben hab ich keine Ahnung. Das ist alles zusammengeklaut aus Büchern und Filmen.
Ich hoffe, irgendwann wird das was. Wirklich. Ich würde mich gern mal verlieben, um zu sehen, ob das wirklich so schön ist, wie alle sagen.
Das wäre wundervoll . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen