Mittwoch, 27. Februar 2013

It's time...

Hey! Ja, ich lebe noch. Ich habe mir gedacht, ich bin es allen Leuten, die ab und an mal auf meinen Blog schauen schuldig, mal wieder was total belangloses über mich zu posten.

Also, ich werde wieder häufiger posten!

Mir geht es im Moment wundervoll und ich bin einfach nur glücklich. Ich habe den großartigsten besten Freund der Welt, eine Hand voll wundervoller Freunde und vor allem habe ich letztens den Mut gefunden, mich einigen Menschen zu stellen, die mir schon eine Weile Kopfzerbrechen bereitet haben und nun ist alles irgendwie wunderbar gut.

Im Moment höre ich dieses Lied und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr das beruhigt. Ich bin einfach nur noch müde, weil ich die letzten Tage sehr spät geschlafen habe - jaja, alles wegen Leuten, mit denen ich geskyped habe.
Trotzdem muss ich das hier noch zu Ende bringen, weil ich mich verpflichtet fühle.

ICH BIN GLÜCKLICH!

Ich weiß nicht, wann ich das beim letzten Mal mit Sicherheit sagen konnte, aber jetzt kann ich es. Endlich...

Ich weiß, das sieht nicht gerade glücklich aus, aber das ist das aktuellste Bild von mir.


Ich werde jetzt schlafen gehen und denke an all meine wundervollen Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen