Montag, 15. April 2013

Ich habe gewonnen!

Sieht aus als hätte ich unseren Stupskrieg gewonnen. Da du entschieden hast, mich aus deinem Leben zu entfernen, habe ich, meiner Meinung nach, also gewonnen. Yay!

Ich denke mal, es kann mir derbe egal sein was du denkst. Es wird endlich warm und ich hab genug zu tun, um mich abzulenken.


In den letzten Tagen ist es draußen echt schön gewesen und ich war viel Fahrrad fahren. Auch, wenn es morgen regnen soll, will ich weiter Sport machen - vielleicht geh ich nach dem Semi-Treffen einfach ins Schwimmbad mit meiner Maman. Ich hoffe einfach, dass ich das durchhalten kann, wär nämlich schade wenn nicht.

Jetzt, da ich mal keine Hausaufgaben auf hab, denke ich, quäle ich noch ein bisschen meine Sims und widme mich meinen Geschichten! ;)

Ich liebe meine Lena, denn die hat heute Geburtstag! ALLES GUTE NOCHMAL! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen