Samstag, 6. April 2013

You should see my favorite people...

Heute ist mein vorletzter Ferientag und Maurice und Josephine waren hier und es war schön. Ich schreibe ganz viel in letzter Zeit und mache im Moment einige Hausaufgaben, denn das muss ja auch sein. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben, nur nicht mit meinem Körper. Aber na ja, ich kann und werde auf jeden Fall was dagegen tun.

Heute Abend gehe ich mit Lisa, Thompson und Fabi weg und ich freu mich um ehrlich zu sein schon voll drauf. Das hab ich ewig lang nicht mehr gemacht und ich bin glücklich, dass ich meine Lisa wiedersehe, auch, wenn wir uns erst vor kurzem gesehen habe.

Wisst ihr wie das ist, eine beste Freundin zu haben? Hoffentlich. Auch, wenn Lisa und ich uns nicht oft sehen, weil wir eben nicht auf die gleiche Schule gehen, sind wir doch sehr miteinander verbunden. Dieses Mädchen ist einfach wundervoll, breathtaking und all das süße kitschige Zeugs. Ich fürchte mich ein bisschen vor dem nächsten Jahr, denn ab Sommer ist sie erst Mal ein Jahr lang weg, aber wir sehen uns hoffentlich trotzdem noch regelmäßig über Skype.

So, und wo wir einmal bei Skype sind, können wir auch gleich da weitermachen.
Ich wusste, dass du es nicht hinbekommst, mit mir zu skypen. Du hast es gesagt und ich dachte mir: Ach, was eine nette Überraschung und dann hast du mich wieder enttäuscht. Nun ja. Mir soll's egal sein. Ich hab diese Freundschaft zwar fast vier Jahre so gut wie allein aufrecht erhalten, aber dass du das nicht mal einige Monate schaffst war mir klar.
Das ist armselig und erbärmlich, aber anscheinend bist du das geworden.
Schade.
Ich mochte dich mal.






schaut euch meine beste freundin an. ist sie nicht wunderschön? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen