Sonntag, 4. Dezember 2011

Orange IKEA-Plüsch-Hausschuhe

Hallo Freunde (haha). Seit langer Zeit, ungefähr zwei Tagen, lässt es mein PC mal wieder zu, dass ich euch mit meinem Leben nerve. Fein, oder?

Die letzten paar Tage waren einfach nur anstrengend. Ich weiß, ich sollte nicht meckern, aber 4h Stehen ist schwer. Und dazu noch lächeln und freundlich sein... Das ist nichts für mich, aber trotzdem macht es jedes Mal wieder Spaß!
Familienfeiern mag ich nur wenn meine Cousine dabei ist, wirklich. Sonst ist das ätzend.

Ich habe mir gerade Fotos angesehen und mitbekommen, dass ich gerne meinen Dicken wiederhaben will. Ich wünschte die Zeit würde schneller vorbeigehen. Aber ich weiß ja, dass er eine gute Zeit hat also freue ich mich mit ihm zusammen. :)

Ich bin müde und fühle mich halbtot. Ich will nicht so sein wie meine Mutter. Ich will beamen können!




Ich liebe König der Löwen und ich freue mich sehr mit meiner Ma am Montag ins Kino zu gehen, das wird tolli. Ich weiß, dass es eine gute Sache ist, aus seiner Vergangenheit zu lernen, das muss man, sonst kommt man nicht mehr zurecht im Leben. Aber da sind auch einige Dinge, die man sich nie eingestehen will und vor denen man immer wegrennen will, einfach, weil man sich allein nicht stark genug fühlt, sich ihnen zu stellen. Und genau in solchen Momenten muss man Vertrauen. In Freunde, in Familie und in Geschwister. Aber meiner Meinung nach am meisten in Freunde, weil die diejenigen sind, die einen am besten verstehen. Und auf die man sich immer verlassen können sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen