Montag, 19. Dezember 2011

S.aveO.urS.ouls - Mayday



And if you hate me, hate me so good! 

Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt will mir in den Arsch treten, und zwar dafür, dass ich existiere. Ich will einfach nur noch Weihnachten hinter mich bringen, dann Silvester und dann hoffe ich, dass das neue Jahr besser wird.
Es sind da so ein paar Sachen, die ich mir erhoffe. Ich will meinen großen Bruder endlich wieder in die Arme nehmen, ich will Janik wiedersehen und zu den ganzen Feierlichkeiten gern schöne Kleider tragen, ich will sehen, wie meine Schwester auf dem Abschlussball tanzt, ich will wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein und Freibad, ich will wieder mit Marie Volleyball spielen und mit Anna vom Turm springen, ich will neue Freunde finden, mit alten etwas unternehmen und dann ...
Ich hoffe einfach, dass nächstes Jahr besser wird als dieses. Mehr möchte ich gar nicht. 



Warum geht alles so schnell? Ein falsches Wort, eine falsche Bewegung und schon fällt alles auseinander. Ich weiß, ich nerve, aber ich existiere auch und wenn ich Dinge will, dann will ich sie eben. Und das ist nun mal so, obs dir passt oder nicht.
Und es tut mir ja Leid, dass ich nicht bei den Menschen sein kann, bei denen ich sein will. Glaub mir, wenn ich könnte wie ich wollte, ohh ich würde.

?
Irgendwie macht es mich traurig zu sehen, dass es mit mir ziemlich berg ab geht, nur, weil du nicht da bist. Irgendwie ist es armseelig so zu sein, aber hey. Wer schafft es denn bitte innerhalb von drei Monaten sich seine Freunde zu vergraulen und allein dazustehen? Kaum wer, oder?
Und das nur, weil du nicht hier bist und mir dummes Zeugs erzählst, mir Ratschläge gibst oder mit mir auf dem Bett herumkullerst. Ich vermisse es soagr Alchemy auf deinem Handy zu spielen. Und die Tatsache, dass du jetzt doch noch einen Monat länger weg bist, als ich dachte, das tut weh.


BUT: I KEEP ON DANCING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen