Sonntag, 17. März 2013

I'll be home...

Manchmal ist ein Wochenende ohne viele Leute, die man kennt, unter komplett Fremden und irgendwo, wo man noch nie war, genau das Richtige.
Und genau das hatte ich. Ich hatte auf dem JuLeiCa-Schulungswochenende einfach verdammt viel Spaß mit Leuten, die mich so genommen haben, wie ich bin. Meine liebe Tina war mit dabei, aber das war wahrscheinlich auch gut so.

Jedoch ist mir eine Sache durch den Kopf gegangen...
Ich habe keine Lust auf eine Beziehung. So gar nicht. Dann bleib ich lieber ewig Single, als das ich mich stresse und ängstige und nicht mehr weiß, wo vorn und wo hinten ist.

Ich will mich mit Leuten anfreunden.
Ich will mich von mir aus in sie verlieben, ohne, dass ich merke, dass da von ihnen aus schon was ist.
Und ich will meine Erfahrungen dann machen, wenn ich dazu bereit bin.

Ist das so verwerflich?

Meiner Meinung nach nicht. Und deswegen bleib ich auch dabei.
Nur, weil es der Gesellschaft so passen würde, ändere ich mich doch nicht.

Ich werde immer der kreative Bücherwurm bleiben, der sich gern abschottet und Filme und Serien liebt, ganz einfach. Und daran kann keiner was ändern.



Ach so. Heute habe ich Jahrestag mit meiner geliebten Lisa. Ich wüsste nicht was ich ohne dich wäre.
Danke. Ich liebe dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen