Freitag, 22. März 2013

Vacances...

Ich hab Ferien. Das heißt das Wort da oben nämlich auf Französisch!

Ich freue mich unendlich auf die Ferien, einfach weil ich irgendwie voll viel cooles Zeugs vor hab. Ich werde mich mit Konstantin, ich sehe meine liebste Lisa wieder und damit wären meine besten Freunde schon abgehakt, aber ich werde auch mit Marie Mathe lernen, YAY!, skypen steht hoffentlich an und ja, all sowas. Ich freu mich aufs Ausschlafen und Geschichten schreiben und mehr Lernen für die Prüfungen. Außerdem Semi und ja.

Außerdem werde ich meine Patentante besuchen gehen und darauf freue ich mich ja wirklich extremst! Ich hoffe einfach, dass es gute Ferien werden! :) Bitte bitte bitte !



Here, have this life-ruiner! 



 AARON TVEIT! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen