Dienstag, 5. März 2013

10.000

Okay, 10.000 Blog-Views, obwohl ich hier seit Ewigkeiten nichts geschrieben habe. Das ist cool. Danke.

Und nun mal wieder zu meinem Leben:
Heute hab ich meinen Danny im Krankenhaus besucht, mein Lieblingssoulmate.

Habt ihr schon mal jemanden getroffen, mit dem ihr in so gut wie jedem Thema ein und der selben Meinung wart? Nein? Ich schon. Mein Lieblingsdän. Mein Soulmate.
Was ich ohne ihn machen würde? Keine Ahnung. Ich bin nur froh, dass er da ist. Und das immer. Danke, mein Süßer - ich liebe dich.



ABER das Leben ist nicht immer nur rosarot. Ich hab Stress mit Vincent und Denis meldet sich auch nicht mehr. Geile Sache, oder? Dabei sind mir beide eigentlich extrem wichtig.
Aber wer nicht will, der hat schon.
Pech.

Ich hau mich hin. Ich bin irgendwie totmüde in letzter Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen