Montag, 25. März 2013

Katniss Everdeen

Manchmal fühle ich mich wie Katniss... Nicht die Tatsache, dass sie zwei Mal in den Hungerspielen war, so wie ich letzte Nacht in meinem irren Traum, wegen dem ich mich jetzt noch fürchte. Das wäre doof. Aber wegen etwas viel Bewegenderem.

Katniss und ich haben das gleiche Problem. - Hatten. Sie hat es gelöst bekommen, mal sehen wie es bei mir ist.

Katniss hat eine jüngere Schwester. Primrose.
How could I leave Prim, who is the only person in the world I’m certain I love?
Und genau dieser Satz ist unser gemeinsames Problem. Ich weiß, dass ich meine Schwester liebe. Sehr sogar. Mehr, als alle anderen Menschen auf dieser Welt. 

Aber liebe ich sonst irgendwen? Kann ich das überhaupt? Bin ich in der Lage zu lieben?
Meinen Erfahrungen nach nicht. Schade, oder?
Aber vielleicht wird sich das ja eines Tages bessern, aber dran glauben tue ich nicht. 



Ich fahre heute für zwei Tage zu meiner Patentante, einfach ein bisschen entspannen. Und genau das brauche ich. Meine drei liebsten Ersatz-Geschwister, meine liebste Ersatz-Mutti und einfach viel Spaß. Und genau das bekomme ich heute. :)
Also, ciao bitchachos!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen