Montag, 27. Februar 2012

But it was not your fault but mine!

I really fucked it up this time, didn't I my Dear?

Ich LIEBE Mumford & Sons, wirklich. Nur hatte ich lang keine Gelegenheit mehr, sie zu hören. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass jemand 'süchtig' nach mir ist und ich weiß nicht, ob mich das schmeicheln soll. Mh. Ich warte auf Lukas und hoffe, es geht ihm gut. Er müsste sich bald auf den Heimweg begeben. Ich hoffe, bei ihm lief alles besser als bei mir. Ich fühle mich gerade leer, obwohl ich wieder angefangen habe, zu viel zu essen. Ich muss wirklich damit aufhören. Nun ja. Ich denke, ich komme klar, mit allem, was im Moment so passiert. Hoffen wirs...
Wenn nicht, im Skilager wirds schon. :)




Ich denke, jeder weiß, wie man sich erwachsen verhält, oder? Auf jeden Fall sollte man es wissen, wenn man schon so alt ist, wie ich. Es ist nicht mein Problem, dass das Leben anderer Menschen nicht glatt läuft. Aber hey, mich fragt auch niemand. Und ich stecke auch alles weg, auf jeden Fall wenn es um Professionalität geht. Und das gehört im Showbusiness dazu. Und ja, hier erinnere ich mich wehleidig an die Zeiten, als mein größtes Problem darin bestand, dass ich die Texte von High School Musical noch nicht auswendig konnte.
Jeder muss lernen, dass sich andere Menschen immer weniger für den Scheiß interessieren, der in ihrem Leben abgeht. Und dass man das in manchen Momenten einfach wegstecken muss. Aber dafür hat man ja Freunde, mit denen man über sowas reden kann. Da bringt es nichts, einfach zuzumachen und zu schmollen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen