Mittwoch, 29. Februar 2012

I do fine!

Ich habe es satt. Und ich denke, ich kann sagen, es interessiert mich nicht mehr! 
Ich will nicht immer nur die zweite Geige spielen und um Aufmerksamkeit KÄMPFEN müssen. Ich will, dass man gern mit mir befreundet ist. Ich will, dass man sich um mich kümmert und mich auch ab und zu mal von allein anspricht & anschreibt. Weil man mich ja angeblich mag. FICKT EUCH, ganz dezent.


Ich hasse es, wenn ich denke, dass etwas schlecht für Leute ist und ich es ihnen nicht sagen kan, weil sie dann immer denken, ich wäre eifersüchtig, etc. Oder weil sie zu stolz sind, es selbst zu begreifen, aber na ja.
Das ist euer Leben, damit müsst ihr klarkommen.
Ich höre auf mich zu sehr um Menschen zu sorgen, denen ich eh am Arsch vorbei gehe, also I do fine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen