Mittwoch, 22. Februar 2012

...und dabei sah alles so gut aus.

Es ist komisch wie eine Neuigkeit alles kippen kann. ALLES. Ich weiß nicht, Ich glaube, ich habe das Lied schonmal gepostet. Aber in einem sehr guten Zusammenhang, denke ich. Einfach, weil ich es schön finde. Weil es mich beruhigt hat. Heute ist es hier, weil ich keine gute Laune habe. Weil ich gerade nichts anderes ertrage als diese sanfte Stimme, diese Worte, die meine Konzentration auf ein anderes, scheinbar wieder repariertes Leben lenken. Und somit muss ich mir meine Erbärmlichkeit nicht ansehen. Ich bin abscheulich, ich weiß!


Wieso muss mir sowas immer passieren?
Ich hasse es, mich wie Plan B zu fühlen. Und irgendwie hasse ich dich dafür auch. Du machst immer wieder alles kaputt. Ein Wort von dir kann schon meinen ganzen Tag entweder verzaubern oder versauen. Ich hasse es, dass du so eine Macht über mich hast, deren du dir nicht bewusst bist. Ich hasse dich dafür.

"Hessen... ja, das ist der Feind." - Zitat Rena Teichmann, die scheußlichste Geschichtslehrerin der Schule, aber da hatte sie wohl ausnahmsweise mal recht. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen