Sonntag, 19. Februar 2012

Post Nr 2 am 19.02.2012 - Hey, in 5 Monaten in mein 17. Geburtstag!


Falls jemand den Titel liest: BOAH. Da fühlt man sich soooo alt!

"ich bin die steinzeit, kind!"
- Julian Dehn, oder auch Juju, der mich immer Rose nennt und den ich sehr gern habe! :) ♥

Er ist älter als ich, also ist das schon in Ordnung. Ich muss mich nur immer daran erinnern, dass es Menschen gibt, die noch älter sind als ich. Also... phew. Alles wird gut.

Ich war heute spazieren, eindeutig zu dünn angezogen, aber scheiß drauf, es wird Frühling! Und es sind schöne Bilder entstanden, die ich hier gleich auflisten werde. Aber zuerst: Seid ihr glücklich?
Gibt es Momente, in denen ihr sagt: Ich liebe es zu leben. Genau für diesen Augenblick! Ich hatte heute einen solchen Augenblick und ich muss wirklich sagen: Danke! An all die Menschen, die existieren. An all die, die einmal gelebt haben. Einfach ein Danke an den heutigen Tag. Er war wundervoll.

Ich meine, wie cool ist es denn, mutterseelenallein über eine riesige, schlammige Wiese zu rennen, grüne Kopfhörer zu tragen, rote Haare zu haben und The BossHoss zu hören und mitzusingen, lautstark, weil dich eh keiner hört? Das ist doch sau geil... Ich habe mich seit langem nicht mehr so cool und lebendig gefühlt, wirklich nicht. Es war AWESOME!







Lieblingsbaum ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen