Montag, 13. Februar 2012

Damien Rice

Ich habe die Möglichkeit gefunden, mal wieder Damien Rice zu hören. Dafür, dass ich am Anfang so von ihm geschwärmt habe, habe ich seine Musik ein bisschen vernachlässigt, ich weiß. Aber die Situation hat immer nicht gepasst. Und ich will, dass es passt! Und heute tut es das. Im Moment höre ich Delicate und ich weiß auch nicht. Ich habe Hunger auf Schokolade, aber ich weiß, dass geht nicht. Ich kann es mir nicht erlauben. Ich muss nochmal Deutsch anschauen und die Hefter von heute zu Lisa bringen, obwohl ich nicht will. Ich will einfach nur noch schlafen.
Es ist komisch, dass man auf einmal und vor allem ganz plötzlich das Bedürfnis hat, jemanden in die Arme zu schließen. Wenn man kuschelbedürftig ist, aber niemand da ist, den man eben mal anruft und der dann den berg runter kommt und sich dann mit einem aufs Bett legt und einfach rumgammelt. Ich finds ja schon irgendwie schade. Aber ich habs ja bald geschafft.
Hoffentlich...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen