Mittwoch, 2. Mai 2012

Den Kopf voller Gedanken

Ich muss jetzt mal was loswerden!
Ich kann es nicht mehr an mich halten. Aber ist es euch schon mal passiert, dass euch ein Freund, ja, 
ein Kerl!, 
weinend in den Armen lag? Dass er einfach nicht mehr konnte und sich bei euch ausgeweint hat?
Mir ist das heute passiert. Und es war jemand, von dem ich das nie erwartet hätte. Ich dachte immer, er sei stark und dauerfröhlich, doch man lernt nie alle Seiten an einem Menschen kennen. Jeden Tag etwas neues.
Ich kenne ihn nicht lange und nicht gut, doch das war ein so krasser Moment für mich, das muss ich erstmal verdauen. Es wird schlimm, wenn er nicht mehr da ist und mit mir zur Schule läuft oder mit mir nach Erfurt fährt. Alles natürlich nur ganz zufällig.

Ich gehe jetzt schlafen. Ich kann nicht mehr. Der heutige Tag hat so viele Ereignisse auf mich drauf geworfen, dass ich erstmal damit umgehen muss. Ich weiß noch nicht, wie ich das und dazu morgen noch die Arbeit in Chemie schaffen soll, aber das wird schon.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. 




1 Kommentar:

  1. das leben geht irgendwie weiter, auch wenn man jemanden zur unterstützung braucht. ich weiß nicht, wer er ist - ich möchte es auch nicht wissen. aber mit einer person wie dir schafft er das.

    ich hab dich lieb, auch wenn du mich nicht magst, weil du in einer blöden basketballmannschaft warst ♥

    AntwortenLöschen