Mittwoch, 9. Mai 2012

Upps, wie unfeminin von mir.

In letzter Zeit ist nicht viel sinnvolles von mir gekommen, das tut mir Leid. Ich bin nur... immer im Stress. Immer nicht gut genug drauf, um zu schreiben. Immer beschäftigt. Ich hoffe, das ändert sich nach den Prüfungen wieder, die in drei Wochen sind. Na ja. Hoffentlich.

Ich will mal wieder Werbung machen. Das ist der Blog von ner Freundin. Sie hat gerade erst angefangen und würde sich freuen, wenn man sich ihren Blog mal anschaut. Da folgt bestimmt noch großes! KLICK

Das Lied ist vom Text her wunderschön. KLICK. Ich bin ein wenig fasziniert, wie es Musiker oft schaffen, Stimmungen und alles einzufangen und Menschen etwas geben, womit sie sich identifizieren können. Und ich schaffe es nicht mal, ein Gedicht für meine Mama zum Muttertag zu schreiben. Oder gar in Englisch zwei Minuten frei vor der Klasse zu reden, obwohl das schon immer meine Stärke war.
Ich hätte heute zu Hause bleiben sollen, wirklich.

Wie in den Hungerspielen. Na ja. Ich lebe zu sehr in Büchern.

Lara, ich musste an dich denken. ♥

Where's Finnick? - Odair he is! :D Wer die Bücher gelesen hat, wirds verstehen.
Finnick Odair. ♥


 Morgen poste ich die versprochenen Bilder von mir und Lena. :)

1 Kommentar: