Donnerstag, 24. Mai 2012

NOVEMEBER 2013

Ich habe nichts zu tun, deswegen hänge ich auf Omegle.com ab. Na ja. Eigentlich hätte ich was zu tun. Ich könnte lernen, ich könnte schreiben, zeichnen, meine Haymitch-Story übersetzen. All sowas. Aber nein. Ich zähle die Tage, bis Catching Fire in die Kinos kommt. Ich kann es kaum erwarten!
Ich meine, am Kindertag schreibe ich Deutsch BLF. Das ist mies. Mir schwirren so viele Termine im Kopf rum. Aber mein Ziel ist erstmal FREITAG. Also, morgen. :) Ich kaufe mir wahrscheinlich einen Laptop, yay.

Heute ist etwas komisches passiert. Ich habe eine Nachricht bekommen, von jemandem, der mich mal sehr verwirrt hat. Er hat sich entschuldigt und will, dass wir wieder Kontakt haben. Wieso also auch nicht? Ich meine, man muss den Leuten einfach eine zweite Chance geben, denn sonst bekommt man a) selbst nie eine und steht b) irgendwann ganz allein da.

Hier noch ein paar Bilder. Ich bin wirr und müde und freue mich auf meinen freien Tag Morgen!

Haymitch approves. :) Ich liebe Woody Harrelson. Ich glaube, Janik, wir müssen Zombieland gucken. :D


District 4 !


Everything

True Words ~ Finnick Odair


PS: Ich liebe es, jeden Montag mit dir zu telefonieren. Das hat mir echt gefehlt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen