Sonntag, 20. Mai 2012

We must be somewhere in London, loving our lifes in the rain.

DAS EINZIGE, DAS IM LEBEN FEHLT, IST HINTERGRUNDMUSIK. Den Rest kann man sich selbst herbeizaubern.
Deswegen trage ich oft Kopfhörer.

Heute habe ich zuerst für meine kommenden Prüfungen gelernt und dann habe ich mich in die Sonne gelegt und mich ein wenig gebräunt (haha). Ich habe rote Haare und helle Haut, also wird das nichts mit Bräune. Aber man kann es ganz optimistisch trotzdem versuchen. c:

Was ich hasse:
  1. Leute, die immer noch einen draufsetzen, auch, wenn sie merken, dass das, worüber ihr gerade redet, NICHT dein Lieblingsthema ist.
  2. Wenn man dämliche Anspielungen auf die Eigenschaften (in meinem Fall eher schlechte) des Gesprächspartners macht und damit immer noch tiefer in die Wunde haut.
  3. Wenn man selber KAUM Ahnung davon hat, wie es ist, nicht so toll zu sein oder mal keinen Bock auf kollektives Im-Bett-herumkullern hat, und sich trotzdem drüber lustig macht.  
PS: Fick dich. Ganz dezent. Genau wegen sowas streiten wir uns immer. Weil einer von uns beiden immer nicht weiß, wann er zu weit geht. Diesmal ist es deine Schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen