Samstag, 19. Mai 2012

Little Talks

Ich höre gerade dieses Lied, das bei diesem Wetter nur gute Laune verbreiten kann! (KLICK)

Mein Pc spackt ein bisschen, aber na ja. Ich war gerade wieder auf we♥it und ich habe festgestellt, dass es auf dieser Erde wahrscheinlich Millionen von Menschen geben muss, die die gleich Probleme haben wie ich. Und die damit auf ihre ganz eigene Weise fertig werden.
Und an diesem Punkt will ich sagen: Das kann jeder schaffen! Jeder kann es schaffen, mit soetwas wie Liebeskummer oder Gewichtsproblemen oder sogar Selbsthass fertig zu werden. Das geht! Man muss nur eine Methode finden, wie. Und dann braucht man noch jemanden, der einen dabei unterstützt, wenn man allein nicht stark genug ist.
Ganz wichtig ist dabei, an sich selbst zu Glauben. Denn wer den Glauben an sich selbst verloren hat, hat den Glauben an die Menschheit und damit an die Welt verloren.
Und das verschließt einem viele viele Möglichkeiten, die Schönheit dieser Welt zu entdecken.

Leider gibt es nicht den perfekten Zustand im Leben. Aber man kommt, wenn man öfter fröhlich ist, öfte an die Perfektion heran. Und wenn so ein Moment da ist, sollte man ihn auch genießen. ;)



Jeder versucht sich zu beschützen, indem er sowas sagt. Doch manchmal muss man einfach alles rauslassen.
Dinge in sich hineinfressen brint einen nicht weiter. Und oft findet man jemanden, der wirklich zuhören will!


:)
Gestern hatte ich einen tollen Tag! Ich habe BOGENSCHIEßEN gemacht! *___* Und ich muss sagen, ich war gar nicht so schlecht. Und dann bin ich noch auf einem Trampolin rumgehüpft, habe darauf mit Moritz gekämpft (wobei ich kläglich verloren habe ^^) und wir haben Baskettball und Fußball gespielt. Es war wundervoll! Auch, wenn meine Hose jetzt mehr grün als Jeans ist und ich überall Blutergüsse und blaue Flecken habe. Hach ja. Wir sollten öfters zu Magnus fahren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen