Montag, 25. Juli 2011

5. Klasse - Tonndorf.

Wir alle waren ja mal klein, sahen komisch aus und haben merkwürdige Dinge gemacht, aber dass es unbedingt nötig ist, Frau Werner auf die MEINE FREUNDE-Folie einer PowerPoint aus der 5. zu machen, finde ich nun wirklich fragwürdig. Okay, ich hab das selber gemacht, aber, Stella? Lisa? Was ist da nur in euch gefahren, mir den Spaß nachzumachen?!
Ich habe mich aber heute mit meiner Schwester, die nebenbei bemerkt sehr süß ist, ziemlich amüsiert. Und zwar über die PowerPoints, die Fotos, die Folien, auf denen man seine besten Freunde aufgelistet hat und im Allgemeinen über unser Aussehen, wobei niemand Frau Werner oder Frau Hoffmann je toppen könnte! :D
Auf jeden Fall stand im Tagebuch, dass wir uns alle gefreut haben und, Zitat, 'fast aus dem Häuschen' gefallen sind, als sie uns verkündet hat, sie würde bleiben. Haha, witzwitz.
Nun ja, auf jeden Fall war der Tag heute gut.
Jasmin & Robert waren hier, wir haben "Wie ein einziger Tag" geguckt, und zum Schluss hin fand ich den Film wirklich schön und ergreifend. *-*
Dann sind sie gegangen und ich bin zu Paula, der Katze, um die ich mich kümmern muss und ich muss sagen, ich finde sie sehr gut. Sie ist winzig, schwarz-weiß und sehr kuschelig.
Morgen, oder eher heute, gehe ich mit Alice ins Kino und dann übernachtet sie bei mir. Das wird wundervoll. ;*
Weil ich meine Alice nämlich lieb habe.
Und jetzt verabschiede ich mich in Skype bei Simon und hier vom Rest der Welt, falls ers je liest, und sage:
GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen