Montag, 25. Juli 2011

Nintendo 64

Gerade sitzt Alice neben mir, wir lachen über ein Versprecherbuch und können auf einen tollen Tag zurückschauen. Erst war ich bei Lisa und habe ihr zum Geburtstag gratuliert, dann bin ich mit Alice nach Erfurt ins Kino gefahren, wo ich ihr ausführlich über meinen Urlaub berichtet habe und dann sind wir ins Kino, zu Bad Teacher. Guter Film! :)
Danach waren wir bei McDonalds und haben einen Jungegesellenabschied vom feinsten erlebt! ^^ Danach eine Fußballmannschaft im Subways. :D
Auf jeden Fall wollten wir eigentlich 2012 gucken, aber jetzt spielen wir gleich Nintendo 64 und schauen den Film morgen! Dann wissen wir wenigstens noch, worums ging.

Alice meinte, ich soll der Welt sagen, was ich mir wünsche. Ein Tattoo. ;)
Und zwar ein besonderes, auf meinen linken Unterarm, knapp vor meiner Handfläche, auf der Innenseite, versteht sich. Dorthin hätte ich gern das Symbol der Heiligtümer des Todes mit dem Text 'mischief managed' drunter. Das wäre wundervoll.

mischief managed

Aber Mama lässt sich bestimmt nicht dazu überreden, auch, wenn sie mir freundlicherweise meine zwei nächsten Ohrlöcher erlaubt hat. Danke Ma! ;)

Das wars, wir gehen jetzt spielen, wui. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen