Freitag, 22. Juli 2011

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2!

Also, es gibt ja wohl einiges viel zu berichten!
Mein Urlaub war ganz gut. Ich war oft am Strand, bin ein bisschen braun, habe Bikinistreifen (*-*) und habe viel Volleyball gespielt. Auf der anderen Seite habe ich auch einiges an Verletzungen einstecken müssen, wie zum Beispiel einen Kinnhaken von einem gewissen Simon! ;)
Apropos: Ich hätte mir schon gewünscht, dass der letzte Tag der erste gewesen wäre. Das hätte den Urlaub noch schöner werden lassen, denke ich. Auf jeden Fall hat mir der Tag / Abend mit Simon und Sophie am aller besten gefallen, hier ein kleines Dankeschön!
SIMON *-*


Und gestern war auch ein wunderschöner Tag! :) Ich, Line, Becci, Kristin, Kristins Bruder Robert, ihre Eltern und meine Mama waren zusammen in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2! Es war wunderschön und ein gebührender Abschluss für das, was ich meine Kindheit nenne. Jedoch bin ich auch ziemlich traurig, dass es vorbei ist, es ist so endgültig. Nun ja, man kann da nichts machen.
Ach ja, Neville ist (m)ein Held!


Trotzdem: Fred & George vor alle, Draco, Ron und Luna, großartig. Selbst Harry fand ich diesen Film nicht so doof wie sonst immer.

Heute gehe ich mit Friedi und Line in die Stadt, hole mir zwei neue Bücher und freue mich an dem letzten Tag mit meinem Engel, ehe sie nach Bremerhafen zieht, was wohl ziemlich doof werden wird. Na ja, ein Glück gibt es sowas wie Facebook! ;)

Das wars erstmal, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen