Montag, 4. Juli 2011

it's been a long week ..

So, heyheyhey. :)
Eine Woche ist es her, dass ich nicht gepostet habe, also wird das hier wahrscheinlich etwas länger. Meine Finger kleben, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Also fangen wir mal mit letzte Woche Dienstag an.
Es war ein cooler Tag, Jassi, meine Mama und ich sind noch an den Wechmar'er Stausee gefahren und haben gebadet. Auch wenn Jassi und ich das Gefühl hatte, dass Algen uns in die Tiefe ziehen und fressen wollten und das es bestimmt Kraken von 21 Metern Größe gibt und diese uns ebenfalls fressen wollten. :D Na ja, Kindheitstraume würde ich meinen. Wir haben es dann geschafft, sind noch zum Tegut gefahren, haben Pizza gekauft und sind dann nach Hause. Meine Erinnerung sagt mir, dass mich Rebecca wütend gemacht hat, aber ich weiß nicht mehr warum. Egal.
Am nächsten Tag, dem Mittwoch war Generalprobe. Hier will ich mal erwähnen, dass es cool war, mit Lukas und Sassey und Robert zusammen Musik zu machen. Vor allem mit Sassey! ;D Und dann war noch Generalprobe und da habe ich auch Lara & Rosi & Kira, meine Elchfamilie, wiedergesehen. Das war wundervoll und ich habe immer noch diesen blöden Ohrwurm! Swing low... Ich bekomms nicht mehr aus meinem Kopf, danke. :D Die Probe war gut.
Donnerstag war dann die große Aufführung und natürlich lief alles glatt, bis auf, dass mein Mikro nicht ging, am grande Finale, aber na ja. Und wir haben auch noch gewonnen, womit wir bei Freitag wären!
GEWINNERSONG! :D
Am Freitag hat Felix heldenhaft gehandelt und mir meine Tasche getragen. Mein Ritter! xD Dann waren wir nach 20.000 Reden dran und dann hat meine Zugverbindung nicht hingehauen, ich musste einen anderen Zug nehmen und kam dann doch noch bei meiner Line an. Es war ein wunderschönes Wochenende, auch, wenn es ab und zu mal ein bisschen traurig war, aber der Abiball an sich, Samstag war WOAH! :D
Tanzen ist ne geile Sache! Wir sitzen alle im selben Boot! xD
So, und als ich am Sonntag wieder in Neudietendorf war, wurde ich von meiner Jasmin, meinem Papa, meiner Mama und meinem Hund Felix abgeholt. Es war super! Danach war Jassi noch bei mir und wir haben Kindervideos geguckt, was auch echt tight war. Rebecca war ein süßes Kind, aber psst, sags ihr nicht! :D
So und heute war der tolle, soziale Tag. Natürlich ist kein Lehrer aufgekreuzt, aber na ja. Ich hatte trotzdem Spaß mit Jassi und den tollen Kindern. Also, Hannes, Jacob und Konstantin. Und natürlich Emile, meinen kleinen Mädchen und Herr Hilgruber und Herr Pohl. Weil sie's halt einfach draufhaben. Dann waren wir noch bei McDonalds und sind dann zu Rebeccas Literaturabend gegangen. Das war auch cool. :) Aber nur der Anfang, dann war mein Ritter (Ich finds immer noch lustig! xD) weg und Magnus und Max wurden hyperaktiv und es war nicht mehr schön. Aber dann kam Jacob und rettete den Abend. Paul und Daniel hab ich auch kurz gesehen und so wars doch noch ganz nett! :)
Jetzt schaue ich noch TBBT, gehe duschen, weil morgen Klassenfoto ist und dann bin ich auch im Bett, also Gute Nacht! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen