Dienstag, 5. Juli 2011

Putzwütig & Staubig

Heute war ein staubiger und nerviger Tag, also bis jetzt.
Wir mussten putzen und aufräumen, ein Klassenfoto machen und gezwungenerweise mit der Klasse, die wir alle so sehr lieben, frühstücken.
Fangen wir von vorn an. Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen, weil es grässlich war. Ich habe viel zu wenig geschlafen, dafür aber gestern Abend (oder heute früh) mit meiner kleinen Schwester noch ein bisschen Zeit verbracht und das war auch schön.
Das hatten wir lange nicht mehr...
Deswegen bin ich heute Morgen schon wieder nicht richtig aus dem Bett gekommen, aber ich hoffe, ich schaffe es in den Ferien mal richtig auszuschlafen.
Jedenfalls kam ich in die Klasse und hatte schon keine Lust mehr. Ich wollte wieder ins Bett. Wir haben dann erstmal geredet, dann gefrühstückt und dann haben wir Pause gemacht. Meine Schwester hat wunderschön Volleyball gespielt, weswegen ich einigermaßen stolz auf sie war. Danach haben wir geputzt, oder eher die anderen, weil ich nur ausgeschnitten habe. Hier ist das wundervolle Bild, dass mir Frau Rögner geschenkt hat. Das hänge ich über mein Bett! ;)

So. Dann hat mir Rosi sein erstes Diktat in der 5. Klasse geschenkt (eine 3 übrigens!), dass ich auch noch aufhängen werde und dann bin ich Heim, habe Assi-Fernsehn geguckt und dann hierhoch, mit Rosi geschrieben, der nebenbei bemerkt, echt super ist! Er ist ein wundervoller Mensch und meistens optimistisch drauf, immer ein bisschen verrückt (nein, nicht dumm, Rosi!) und sehr süß. Ja, ich wiederhole mich, aber na ja!
Und jetzt telefoniere ich mit Felix, den ich ebenfalls sehr toll finde, mein Ritter, und schreibe hier. Nachher gehe ich noch zu Alice, damit ich morgen nicht zu früh wegen dem Schwimmfest aufstehen muss. Wui.
Danke für die lieben Worte und die Anleitung zum Lächeln, liebster Konstantin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen