Donnerstag, 7. Juli 2011

...

Heute ist nichts zu sagen. Auf jeden Fall nicht mehr. Meine Stimmung ist so tief, juhu.
Daher heute nur Photos & ein Link.

In letzter Zeit immer öfter so.

Leider.

Einfach nur wunderschön.

:(

Wenn ich mir das so ansehe, würde ich es einfach Fernweh & Sehnsucht nach Liebe nennen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, nehmt mich einfach in den Arm. Ich fühle mich allein.


Es sind natürlich alles nicht eigene Bilder, aber ich fand sie so wunderschön & passend.

Das ist ja das Schlimme. Niemand merkt es, so, wie ich es immer plane. Aber das erschreckt mich, dass mich anscheinend niemand so gut kennt, um mir sowas anzusehen. Aber hauptsache ich bin immer für alle anderen da. Genau so sollte man das machen.
Sterbti - weil wegen Imperativ.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen