Freitag, 2. März 2012

Ciao!

Mir wird schlecht von viel zu viel Dynamik. - Mein Arsch schiebt Panik.

Ich höre dumme Musik und freue mich morgen auf noch viel mehr dumme Musik, verknüpft mit vielen dummen Menschen, wuuuuh! Ich denke, ich werde es überleben, immerhin gibt es ja auch noch viele viele normale Menschen um mich herum, die ich mag. Wusa.
WASSABI.

Ich denke, diese Art von Pause wird mir ganz gut tun. Ich brauche einfach mal ein bisschen Abstand zu meinem normalen Leben und den angeblich soooo wichtigen Menschen, die sich einen feuchten Dreck um mich kümmern.



Ich sollte nicht immer so kompliziert sein, aber hey. So bin ich eben. Und wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann lasst mich halt einfach in Frieden. Aber bitte tut mir den Gefallen und entscheidet euch gleich dafür, und nicht erst, wenn ich das Gefühl habe, mich auf euch verlassen zu können...
Dreckskerle.


Aber hey, ich habe erstmal eine Woche frei. Ich habe eine Woche mit meinen Mädels und das wird schon.



1 Kommentar:

  1. ich werde euch ziemlich vermissen. :C
    und du bist meine super Olivia! (:
    ich hab dich lieb große, egal was du für laune hast. Du bist wunderbar, und das weißt du. :*
    und dreckskerle gibt es echt zu viele, versteh dich da voll und ganz. (:

    AntwortenLöschen