Dienstag, 26. Juni 2012

Drake Bell

Ich hatte gerade einen Kampf mit der Verlängerungsschnur. Gerade als ich mich entschieden hab, zu bloggen, meinte mein PC der Akku sei leer. Ich hab alle Steckdosen überprüft und dann den Stecker reingemacht, aber es ging nicht. Aber es hat nicht funktioniert. Na ja. Jetzt gehts auf jeden Fall!

Ich habe auf meinem Tumblr schon drei Follower, das erfreut mich sehr! :) Vielleicht kommt der Tumblr besser an als dieser Blog hier. Ich versuche trotzdem noch Sachen hier zu posten und zu schreiben!

Ich habe eine Mandelentzündung und uns geht natürlich das Eis aus! -__- Ich hoffe einfach mal, dass ich morgen schon soweit gesund bin, dass ich losgehen und mir Eis kaufen kann. Es ist echt nicht schön, krank zu sein.
Kennt ihr das? Wenn man normalerweise nicht krank wird, dann erwischt es einen, wenn man ausnahmsweise mal krank wird, TOTAL! Ich habe diese blöde Mandelentzündung UND Schnupfen!
Ich kann nicht lange am PC sein, keinen Film ohne Unterbrechung gucken, nicht Lesen, nicht fernsehen... Von all den Dingen bekomme ich Kopfweh und dann muss ich schlafen. Hach man.
Es ist stinkelangweilig krank zu sein. Bis Freitag darf ich nicht in die Schule..


Aber ich habe Zeit gefunden, mir wieder was cooles anzuhören. Ich habe vor Ewigkeiten angefangen Drake Bell zu hören. Und vorhin habe ich mit meinem Papa einen Film geschaut, in dem Drake Bell mitspielte, und da bin ich wieder drauf gekommen. Hach ja. KLICK.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen