Dienstag, 19. Juni 2012

In einem Monat 17!

I'd love to get suprised! Ich war gerade mit dem Hund spazieren und dabei habe ich immer die besten Ideen und Gedanken. Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie es sein muss, überrascht zu werden! Wenn deine Freunde zum Beispiel eine Geburtstagparty für dich organisieren, von der du nichts weißt, oder wenn einfach jemand unerwartet vor deiner Tür steht, weil er sich gedacht hat: Überrasch ich dich mal! KLICK! Line hat das letztes Jahr zu meinem Geburtstag gemacht, das war wundervoll! :) Ich liebe dich, Engel, mal so nebenbei. Aber es wäre doch auch schön, wenn das mal jemand anderes macht. Ich habe so viele Freunde, die weit weg wohnen, na ja. Aber ich sollte langsam aufhören, mir Dinge zu erhoffen. Nie geht etwas so glatt, wie ich es will!
Ich denke mal, im Moment bin ich recht zufrieden mit meinem Leben. Es gibt immer ein paar wunde Punkte, aber das kann man(n) wohl nicht ändern. Das ist halt so. KLICK!
Trotzdem habe ich ein paar Leute gefunden, die mir sehr wichtig werden könnten, wenn nicht alles wieder schief geht. :) Das wäre wundervoll!
Außerdem fühle ich mich endlich mal geborgen. In einer Freundschaft sollte das doch so sein, oder? Dass man sich geborgen und sicher fühlt, dass man beschützt wird vom anderen. Und ja, so ist es im Moment. Das Gefühl ist wundervoll. Wie der große Bruder, den ich vor einem Jahr verloren habe.
Ich hoffe mal, dass ich durch die ganze schwere Zeit, die jetzt vor mir liegt, gut durchkomme. Mit Hilfe von meiner Familie, mit Hilfe von meinen Freunden, mit Hilfe von Musik.
Meine Mama ist gerade nach Hause gekommen und wir werden uns jetzt hinsetzen und quatschen, wie man das eben macht. Ich vermisse meine Schwester, sie ist gerade in England, genau wie Lena, die ich auch vermisse. Ich hoffe, sie haben eine wundertolle Zeit! :)
Endlich hab ich mal wieder was geschrieben! Gerngeschehen! :D







Sims-Schwester











True Story









Denis :)


2 Kommentare: