Samstag, 2. Juni 2012

Posttitel?

I knead to tell you what happened today! :O Ich habe heute Sims gespielt und dann war ich mit der reizenden Lena unterwegs in der großen Stadt (haha, Erfurt). Wir sind durch die Gegend gelaufen und haben allerlei Zeugs angeschaut. Ich habe mir einen Film gekauft SWEENEY TODD - DER TEUFLISCHE BARBIER AUS DER FLEET STREET und wir haben lustige, hässliche Klamotten im H&M angezogen. Danach war Lena noch mit hier und wir haben über Bücher geredet, wie immer, und ich hab ihr was vorgelesen. Und dann sind wir auf die super Idee gekommen, Fotos mit meiner Webcam zu machen und dann auch GIF's. Aber leider ist eine flöten gegangen, na ja.

Wenn ihr nicht wisst, was das heißen soll: lest gute Bücher!

<3

Das ist nur eine von zwei Gif-Datein, die zweite, die eindeutig schönere, hat der Computer irgendwie nicht gespeichert.
:(

HEUTE HAT DENIS GEBURTSTAG! Der verdammte Idiot wird heute volljährig. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :) Ich hab dich lieb!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen