Donnerstag, 7. Juni 2012

Von schlafenden Katzen und anderen, märchenhaften Begebenheiten

Meine Katze schläft neben mir, aber jedes Mal, wenn ich ein Foto von ihr machen will, hört sie auf, süß auszusehen.
In den letzten Tagen ist viel passiert. Ich hab meine Prüfungen hinter mich gebracht, zumindest die schriftlichen. Auch, wenn ich die letzte, Physik, ein bisschen verkackt hab, aber na ja. Das wird schon. Zu bestanden reicht es allemal. Und mehr will ich nicht.

Ich habe mitbekommen, dass es trotz Streitigkeiten immer wieder eine Möglichkeit gibt, zurückzugehen und wieder von vorn anzufangen. Und das versuche ich jetzt wirklich...

Ich habe meine Liebe zu Sims2 wiederentdeckt. Ich habe heute zwei Leute heiraten lassen und ich fühl mich dann immer ziemlich cool wenn sowas klappt. :D
Die Party war cool und jetzt sind sie schon bald schwanger. Ich bin eher so der Typ, der seine Sims in Frieden lässt. Die leben alle ein nettes, kleines Vorstadtleben und machen sich nicht gegenseitig fertig. Ich meine, ich hab in meinem eigenen Leben genug Stress, da brauch ich ihn auch nicht noch bei Sims.
Ich glaube, dass ist der Grund, warum ich Geschichten schreibe. Einfach, um dem Mist des normalen Lebens und des Alltags mal zu entfliehen und in eine kleine, perfekte Welt abtauchen. Das ist Entspannung pur.

Trotzdem möchte ich manchmal, dass alles ein bisschen besser, ein bisschen perfekter ist. Ich will nicht vergessen werden. Ich will nicht, dass das in den Sommerferien platzt.
Bitte.

Aber ich bin auch zu schüchtern, um mich zu melden. Vielleicht musst du das ja ausnahmsweise mal tun.



Le me dancing to THIS *____*















I loaf him!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen