Montag, 11. Juni 2012

Say that again and I'll cut you so deep, even Clove will be impressed.

Ich bin derbe enttäuscht. Und wütend, aber ich werde hier nicht mehr ausfallend. Das geht alles in meinem Kopf.
Aber bitte? Wie kannst du nur so ein Arsch sein? Hättest du vor mir gestanden hättest du nicht mal die Hälfte von dem rausbekommen, weil du Schiss gehabt hättest. Weil du ein drecks Stadtkind bist ohne Selbstvertrauen. Basta.
Und von der Tusse fang ich gar nicht erst an. Armes Ding, ehrlich.
Aber dass du es drauf hast, einen auf großen Macker zu machen und mich so zu beleidigen.. Respekt. Ach und ja. Wir haben uns auseinander gelebt. [Gott, wie das klingt, mal nebenbei bemerkt. Ich bin nicht mit dir zusammen, ich bin dir nichts schuldig.] Aber ich finde das gut. Und ich werde das auch NICHTS gegen unternehmen. Es geht mir am Arsch vorbei.
Und ich hab nen verdammten Dickkopf.

So, verzeiht die vulgäre Aussprache aber ich musste mir mal Luft machen. Morgen English BLF und wenn ich ein gutes Thema ziehe wird das gerockt. :) Ich freu mich drauf, weil das auch 2 freie Tage heißt. Yay.

Ich schaus mir nochmal an und meld mich morgen wieder. Tschüü! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen