Sonntag, 24. Juni 2012

Tumblr.com

Ich habe einen Tumblr! Wenn ihn sich jemand ansehen will und / oder mir regelmäßig folgen will: DA!



Wir (also ich, meine Mama, mein Papa und mein Hund) waren heute lange spazieren, irgendwo hinter Thörey. Es war wunderschön, aber auch anstrengend. Ich bin total kaputt und meine Beine sind fürchterlich zerkratzt. Meine Katze Baghira hat sich gerade auf die Maus gesetzt.

Gestern haben Lena und Josi hier übernachtet, das war toll, wirklich. Wir haben zusammen das Spiel Spanien gegen Frankreich geschaut. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass unsere wöchentlichen Gruppentelefonate oder die Treffen aufhören, wenn die EM vorbei ist. Hach ja-


Heute ist ein melancholischer Tag. Die Fotos lade ich vielleicht später hoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen