Montag, 27. Juni 2011

Bloody Fingers

Heute war ein anstrengender Tag. Ich mag keine Festwoche mit lauter kleinen Kindern und zwei Gruppenleitern, die es nicht auf die Reihe bekommen. Ein Glück haben wir PAUL! ;) Danke hier an Paul Menz, dass er das Chaos ein bisschen ordnet! Ich denke mir schon, dass es stressig sein kann, mit den ganzen Leuten und all dem Koordinieren (hoffentlich richtig!) und so, aber selbst ich bekomme das teilweise hin und da werden das zwei 11er wohl auf die Reihe bekommen, mh?
Na ja. Danach bin ich mit Jacob heimgelaufen und er war auch noch hier. Ich konnte ihm ein bisschen mein Herz ausschütten und das war echt gut. Manchmal braucht man solche Leute einfach. Und dann hat er Chinesen auf irgendwelchen Drogenfrachtern hochgehen lassen. Ach ja, Stranglehold! :D Ich liebe dieses Spiel, auch, wenn ich immer kreische, wenn ich abgeschossen werde, nicht, Robi? ;)
Danach bin ich zu Jassi, weil die nämlich heute ihren ersten Tag im Praktikum hatte und das war toll. Wir haben uns unterhalten, Sandwiches gemacht & gegessen und dann haben wir MAN VS. WILD geguckt. Und ich werde es mir nur ihr zu Liebe nochmal ansehen, denn ansonsten finde ich es doofig, aber psst, nicht Jasmin sagen, denn Scotty doesn't know! ;D (Eurotrip, den müssen wir noch schauen, Schatzi! :P)
Dann rief meine Mutter an und meinte, Henry und Antoine seien da und ich bin mit Jassi, so schnell es nunmal ging, nach Hause. Ich liebe diese zwei Jungen! Ehrlich! Wir haben Fangen gespielt, sind fast auf den Baum geklettert und haben mit dem Hund & Klavier gespielt, es war großartig!
Danach habe ich meine Bilder an die Tür gehangen, in dem ich sie auf eine Papiertischdecke geklebt habe und diese dann befestigt habe und dann habe ich Himbeeren gepflückt, wonach meine Hände aussahen, als hätte ich jemanden umgebracht, muhahahahahahaaaa. :D
So, genug für heute.

PS: Rebecca ist gemein! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen