Montag, 20. Juni 2011

Ein hoher Preis!

Also. Ich habe mir ja wirklich angewöhnt, jeden Tag zu bloggen, wui. Wie spaßig! ;)
Heute war ein recht spaßiger Tag! Wir haben die Pausen sinnvoll mit in der Sonne sitzen und nichts tun verbracht und Rosi hat sich so nassgeschwitzt, dass man in seinen Ausschnitt gucken konnte, dann haben wir heute DG-Stücke gesehen und aufgeführt und Robin als Polnische Putzfrau erlebt. Das war nochmal ein Highlight! Ich denke mal, dass heute ein recht guter Tag war, auch wenn ich ab und zu ein bisschen wegen Denis geschmollt habe, aber wir holen das ja morgen nach. Auf jeden Fall hoffe ich das.

Also, eins muss ich mal sagen: Elche sind toll und ich freue mich voll, dass LARA, KIRA und ROSI und ICH eine Elchfamilie sind, wowowowoooo. ^^ Unseren Schlachtruf müsste man mir nochmal vorführen, aber na ja. Ach ja, anbei special greetings to FRANCESCO! Er ist der elchigste Elch der Welt. ;)

Alter, ein Elch.
Das wars auch schon wieder. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen