Donnerstag, 23. Juni 2011

I never had a reason to...

Heute war ein seltsamer Tag.
Buchenwald war monoton. Es hat meine Stimmung nicht wirklich gehoben, aber auch nicht gedämpft. Ich bin dadurch gelaufen und habe mich ein bisschen gewundert, wie viel Macht aus Menschen machen kann, wo ich mir so einige Folteranlagen angesehen habe. Danach war ich echt traurig, als wir zurück sind, doch ein Glück habe ich meine Anna!
Ich muss sagen, ich liebe Interpals. ♥ Wuhu.
Ich mag Rosis Ohren. Und ich weiß, an wen er mich erinnert. An Forrest Gump! Der ist nämlich auch immer optimistisch und kindlich und süß. So wie Rosi! ;)

Trotzdem ist der Tag nicht der schlimmste, denn Interpals und Jasmin haben ihn gerettet. Und Kira ein bisschen, weil sie so unvorstellbar süß ist. ♥

Ich hab euch alle lieb, bis auf Janik, der is'n Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen