Dienstag, 21. Juni 2011

SDP

Nein, das ist keine neue Partei, das ist die Gruppe von einem Super-Lied, das mir mein Jasmin-Engel gezeigt hat! Es ist toll und muntert auf!

So, aber jetzt erstmal zu meinem wenig erfreulichen Tag.
Also irgendwie wars blöde heute. Die ersten paar Stunden Kunst waren noch okay, doch dann mussten wir Lara davon überzeugen mit ins Skilager nächstes Jahr zu fahren (ja, das tust du Elchgirl!) und ja. Sie will nicht, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das lustig werden wird. Na ja.
Dann hatten wir Geo und haben Bilder angeguckt und herausgefunden, dass Rosi die Mischung aus einem Stachelschwein und einem Igel ist, ich weiß nur nicht mehr, wie das Tier heißt, aber das gibts nur in Australien!
In der Pause hatte ich ein tolles Essensdate mit meiner Anna (♥), dem Till und der Alice. Yay. Ich denke mal, dass ich ziemlich froh sein kann, die drei zu haben, auch wenn sie alle nicht in meiner Gruppe sind!
Dann kamen nämlich die drei schlimmsten Stunden, die mir die ganze Festwoche versaut haben. Wir hatten Deutsch und natürlich losten wir die Gruppen für die Festwochen aus. Und ich habe Gruppe 2, Alice und Anna Gruppe 1, genau wie Rosi und  Lara ist in Gruppe 3. Und das nervt mich, tierisch. Weil Rosi jeden Tag von Apfelstädt hierher, nach NDF muss und ich muss von hier nach Apfelstädt. Und ich habe nur meine Schwester in meiner Gruppe, und Lukas. Das sind zwei Leute die ich mag. Den Rest kenne ich noch nicht.
-.- DOOF !
Aber heute Abend kam dann doch noch mein Päckchen und jetzt habe ich ein neues Kleid/Oberteil und eine Flagge mit dem UNION JACK drauf und das ist ziemlich cool! ;) 

Also, das wars für heute. Gleich came ich noch mit Denis & Marvin, wenn ers schafft, und dann gehe ich schlafen. Gute Nacht! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen