Sonntag, 26. Juni 2011

sunday always come to late..

Heute war schlafig. Kennt ihr die Tage, an denen man am liebsten nichts machen würde? So ein Tag war heute. Ich wusste nicht, was ich machen, mir kam es so vor, als würden alle um mich herum schlafen. Ich weiß nicht, eigentlich begann mein Tag schon um 0:00 Uhr. Ich war mit meiner Schwester bei ihr im Zimmer und wir haben auf ihrem neuen Laptop Scrubs-Folgen der 9. Staffel geguckt und Angry Birds gespielt. Das war irgendwie cool. Um 1:47 Uhr bin ich dann in mein Bett und habe mit Line ge-sms-t und dann schlief ich auch irgendwann, bis viel zu früh, halb 10. Ich habe dann Disney-Zeugs im Fernsehn geschaut (Disneys Große Pause [Mir will nur nicht einfallen, wie TJ's bester Freund, der Schwarze, Sportliche, heißen will! Falls es wer weiß, sagt bescheid! ;)] & Disneys Aladdin [Aaaah, ich liebe es! ;) Aladdin ist der tollste Kerl von Disney, nach ihm kommt das Biest!]) und dann bin ich fresh im Jogginghosen-Style mit dem Hund gegangen. Und da habe ich einen attraktiven Basketballer gesehen und mir gewünscht, ich hätte keine Jogginghose an! Na ja. Was soll man machen? Irgendwann bin ich dann auch Heim, habe mich vor meinen tapezierwütigen Eltern versteckt (Das neue Wohnzimmer und das neue Esszimmer haben sie heute fertig tapeziert, die Verrückten!) und nach dem Essen kam Jasmin. Wir haben 'Wenn Träume fliegen lernen' geschaut, ein wundervoller Film mit Johnny Depp, den ich jedem Romantiker da draußen nur ans Herz legen kann! Dann war sie hier, wir haben gequatscht, waren bei Interpals und dann bin ich in die Kirche, wo wir einen wundervollen Film geschaut haben, 'The Blind Side', und ich muss wirklich sagen, man MUSS sich diesen Film ansehen, es ist eine tolle Geschichte! Auch, wenn ich ihn nicht bis zu Ende gesehen habe, will ich einen MIKE haben! Unbedingt! Jetzt sitze ich hier, chatte mit Rosi und denke, dass ich gleich gegen ihn gewinnen werde, bei Zoopaloola! ;) Aber nicht traurig sein, Rosi, ja?
Wenn das mit Morgen klappen würde, ultracool! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen