Samstag, 25. Juni 2011

TODAY.

Ich weiß, ein sehr einfallsreicher Post-Titel, aber na ja.
Heute war ein wundervoll chilliger Tag, ansatzweise. Ich habe lange geschlafen und bin dann an den PC, habe mit einem Menschen aus Australien stundenlang gechattet. Dann hab ich mit meiner Schwester aufgeräumt und wir sind zur Zeugnisausgabe unserer Musikschule gegangen (danke an JASMINCHEN, die mít meinem Felix gegangen ist, du bist DIE BESTE!) Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass ich ein Sehr Gut in allen Bereichen habe, was gar nicht stimmen kann. ;D Ich denke, das war gelogen, weil Herr Schnitzelkopf (so nennen wir ihn immer liebevoll) schleimen wollte. Auf jeden Fall hat Frau Heinze es nicht drauf, sie lispelt. Und das selbst bei dem Wort Kühnel (der eigentliche Name von Herrn Schnitzelkopf!). Das soll ihr mal einer nachmachen. Auch ihr Kleid war nicht so schön, aber na ja. Wenigstens hab ich richitg getippt und gesagt, es sei WEIß! Buhja! Die Zeugnisausgabe war dieses Jahr sehr kurz und danach sind wir mit Lena, Max, Bell und den Eltern essen. Es war cool, wir haben jetzt vier neue Freunde. Den Mit-ohne-Haare, das war unser Koch, Gerne, unser Kellner N° 1, Löckchen, unser Kellner N° 2 und Ich-hab-keine-Aufmerksamkeit-und-deswegen-trage-ich-einen-zu-großen-Ausschnitt-und-wackle-mit-dem-Arsch, die Barfrau. Ich weiß nicht, ob sie uns so gern mögen, wie wir sie, aber das ist ja egal.
Heute hat mich etwas sehr aufgemuntert, und zwar Die Außenseiter. Sie sind genial und so. Und das VIDEO hier ist echt eines der genialsten, wenn man die besonders billige Twilight-Verarsche mal raus nimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen