Sonntag, 19. Juni 2011

Über eine blöde Kuh und einen spaßigen Abend!

Also, fangen wir mit der blöden Kuh an:
Also Mädchen, hör mal her. Erst willst du dich aus der ganzen Sache raushalten und dann postest du immer noch so nette Dinge, die mich echt fertig machen und meldest dich nicht. Ich wette, du weißt es, und wenn er es dir nicht erzählt, dann seid ihr beide scheiße. Aber wenn du es weißt, könntest du dich doch mal melden und fragen wie es mir geht. Oder? Nein, bloß nicht. Ich meine, es sind 600km, aber dafür auch schon 14 verdammte Jahre Freundschaft, nicht? Ach, egal.

Und jetzt mein spaßiger Abend:
Um mit dem Bändchen anzufangen: Es ist pink und super. Hat heute morgen zwar merkwürige Blicke auf mich gezogen, aber egal. :D Gestern war die BLF-Party der 10a und die war schön. So halbwegs. Ich denke, es hätte noch schöner sein können, wenn man nicht so dämlich zickig eingestellt gewesen wäre, aber blenden wir das mal aus. Ich fands super, dicken Schmatzer an Marco, Danny und Franzy! :*
Der Abend an sich war super und ich war dank Danny pünktlich zu Hause, bin sogar aus meinen Schuhen gekommen und habe viel Mist erzählt, na ja, egal. :D Mein Dicker weiß schon, worums geht! :D

Für heute wars das eigentlich schon, denn ich werde jetzt ins Bett gehen, weil ich saumüde bin
und nicht weiß wie ich mich sonst ablenken soll. Na ja. Ich denke, Harry Potter wird seinen
Teil übernehmen und dann ist gut.
Gute Nacht, um 13:10! ♥

"Theres no need to play with my heart!" - Noah & the Whale
♥ NOAH AND THE WHALE ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen