Freitag, 24. Juni 2011

Everywhere's you!

Egal was ich für Musik höre, immer bringe ich sie mit dir in Verbindung. Manchmal muss ich lachen, manchmal bin ich ein bisschen traurig darüber, was mir mein Kopf zusammen fantasiert. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so richtig ist, wie ich mir das vorstelle. Ich weiß nicht, ob das alles so schnell gehen sollte kann! Und na ja. Ich bin unsicher und verwirrt, und das macht die Sache nicht leichter. Bitte, tu mir einen Gefallen und verschwinde für eine Weile aus meinem Kopf! Danke.

Ich war gerade bei Jasmin, habe ich geholfen, sich für den Abiball ihrer Schwester fertig zu machen und ich muss sagen, sie ist wunderschön. Die Schönste, schon fast! ;) Mäuschen, du bist wonderful und mega derbe pretty. Gott, bin ich cool! :) Aber du bist natürlich cooler.

Heute habe ich mit Rosi in der Schule die Rollen getauscht und er meinte als erstes:"Jaaa, ich kann ENGLISCH!" Danke, nebenbei! :D Ich wollte schon immer auf meine Englischkenntnisse reduziert werden. 'Ja, ich bin wunderhübsch!' wäre auch toll gewesen! xP Aber na ja. In Chemie haben wir aus Salzsäure und irgendwelchen anderen Salzen bunte Flammen gezaubert. Mir hat die blutrote am besten Gefallen!
Sonst war es langweilig. Wir haben in Musik eine nervige Aufführung von Die kleine Meerjungfrau gesehen und danach in Deutsch den Schluss eines Films, der Der Club der toten Dichter heißt und den ich gern von Anfang an gesehen hätte! Ja, wirklich.

Der Tag war okay, wäre da nicht meine Zufallswiedergabe, die mich systematisch versucht, fertig zu machen und mich auf dumme Gedanken ( auch über dich! ) bringt, aber damit muss man leben können. Und ich versuchs ja wenigstens! ;)

Immer dran denken, lächeln! ( Nicht wahr, Rosi? ^^ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen