Freitag, 17. Juni 2011

Noah and the Whale - Jocasta

Ich muss ehrlich sagen, die Band hats mir angetan. Ein fettes Herz für N&TW.

Also, eigentlich sollte ich jetzt mein Zeug zusammen packen, aber dazu hab ich keine Lust. Ich bin heute Abend bei Jasmin zum Filmeabend und zur Übernachtung eingeladen. Das wird bestimmt toll! ;)

Ich war heute mit Till & Franzy in Erfurt und das war lustig. :D Weil Franzy cool ist und Till kein Loch zwischen den Beinen hat, tja. Der Arme. Er darf dafür getätschelt werden.

Die Stunden, die wir heute hatten, waren wundervoll chillig. In den ersten zwei Kunst saß ich bei Lara und Tina, was auch mal ganz schön war, nicht wahr, Elchgirl? Und danach bin ich mit meinem Elchgirl von einer DG-Gruppe zur nächsten gelaufen und hin und her und jetzt hab ich auf den Schultern Sonnenbrand kommt, wofür ich allein Tom die Schuld gebe. :D Er musste ja unbedingt mit mir auf der Tischtennisplatte in der prallen Sonne sitzen! Na ja. Dann noch WR, da hab ich Musik gehört und ja, also alles an sich sehr schön, aber auch wieder nicht.

Diese eine Sache macht mich immer noch fertig und da Erfurt heute von Paaren überrannt war, war das auch doof. Und die ganzen alten Nachrichten zu lesen, machts auch nicht besser. Mein Leben ist gerade kippelig.

Aber wie würde Rosi sagen? Das Leben ist zu kurz, um pessimistisch zu sein. Also, ich versuche immer mehr ein Optimist zu werden, aber bei mir kann das noch dauern, bis das klappt.
ELCHLOVE. Und ein bisschen was für ROSI. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen