Montag, 2. Januar 2012

Always in Love, FOREVER single.

Titel = Wahrheit

Es muss einfach sein, sich immer für die leichten Wege im Leben zu entscheiden zu können, sich immer die  normalen Sachen anstatt der etwas anderen, der ausgefallenen, auszusuchen und sich nicht mit den schweren beschäftigen zu müssen. Aber irgendwann werdet ihr alle an eurem Drang, immer den leichten Weg zu nehmen, zu Grunde gehen. Ihr werdet es nicht mehr anders gewohnt sein und deswegen jedem Problem aus dem Weg gehen. Und dann werdet ihr euch fragen: Gibt es da noch mehr?, wenn ihr euer dummes Blondchen küsst. Ihr werdet euch fragen: War das richtig?, wenn ihr wieder euer Geld fürs Rumsitzen vom Staat bekommt. Und dann werdet ihr euch wundern, wenn alle, die den schweren Weg gewählt haben, über euch lachen.


Ich bin stolz darauf, zu der Gruppe zu gehören, die sich immer für den schweren Weg entscheidet. Ich bin stolz, Charakter und Persönlichkeit zu haben (mit der es sich leben lässt) und ich bin stolz auf all das, was ich mit diesem schweren Weg bis jetzt erreicht habe, auf alles, was ich mir bis heute erkämpft habe.



Und jetzt denk nach, ob du auch stolz auf dich sein kannst!?
_______________________________________________________

Manchmal wünschte ich mir, mehr Menschen würden das verstehen, und nicht ausnutzen. Ich meine, es ist schwer genug, damit zu leben, aber sich damit abzufinden ist noch 1000x schwerer. Und immer wieder zu erkenen, dass man ausgenutzt wird, dass macht Menschen kaputt. Und man zerstört Dinge nicht, nur weil sie einfach so existieren und versuchen, ihr Leben zu leben. 





Wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen