Dienstag, 31. Januar 2012

untitled

Du hast nur dies eine Leben. Wenns vorbei ist, ists vorbei!

 









Ich liebe mein Leben. Im Moment scheint alles echt toll zu laufen. Nur doof, dass mein Handygeld aufgrund mysteriöser Umstände so ziemlich flöten geht. Ich weiß auch nicht... PÜSCHEL?! :D

Ich denke mal, ich freue mich sehr auf den Rest der Woche. Am Donnerstag hat meine kleine Cousine Geburtstag und am Freitag geh ich Schlittschuhlaufen. Das wird alles ziemlich wundervoll! :) Das Wochenende ist noch frei, also wer was machen will soll sich melden..


Ich weiß ja auch nicht, aber manchmal denke ich, einen Freund zu haben würde alles besser machen. Ist das nicht komisch? Ich meine, ich würde es mir wünschen und es auch super finden, aber ist diese Hoffnung, die ich da hege, überhaupt realisierbar. Ich meine, meiner Vorstellung nach sollte dich dein Freund so annehmen, wie du bist. Und mit allen Fehlern, mit allen Dingen, die du schon durchgemacht hast und mit allem, was dich ausmacht. Aber gibt es das? Ich meine, klar müsste man Kompromisse eingehen, wo muss man das nicht?, aber bin ich da ein kleines, von Disney verblendetes Mädchen, dass sich zu viele Hoffnungen macht?
Wenn ja weckt mich bitte, holt mich in die Realität zurück und bringt mir bei, meine Träume zu vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen