Dienstag, 17. Januar 2012

Beziehungsstatus: Musik von Thees Uhlmann

You never were and you never will be mine.


You don't know. Es ist furchtbar, nichts zu wissen, aber etwas zu ahnen. Falls du das hier liest: Das mit Morgen kannst du knicken. Und du kannst auch froh sein, wenn ich jemals wieder mit dir rede. Das ist ja wohl, wenn es denn REAL ist, die feigeste Aktion, die man mir seit der Grundschule geboten hat. Respekt.
You don't know. Es ist merkwürdig, wenn man glaubt, einen Menschen zu kennen und sich die doofen Seiten immer wieder wegdenkt, doch dann werden sie einem wie ein nasser Lappen ins Gesicht geklatscht und man muss sie wahrnehmen. Und das schlimmste: Man würde das gern alles hinter sich lassen und sich einfach über diese Person freuen, doch es geht nicht.




Fickt euch heute alle. Ich hoffe, das Training ist furchtbar erschöpfend und vor allem hoffe ich, dass es mich aufhören lässt zu grübeln. Oder, dass ich einen Ball ins Gesicht bekomme. Vielleicht kann er ja was ändern, was besser machen, oder alles einfach wegradieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen