Samstag, 7. Januar 2012

Bubble Tea!

Heute war ein wundervoller Tag, nein wirklich! Es war der tollste Tag, den ich seit langem wieder erlebt habe.
Ich wurde heute Morgen von meinem Papi geweckt, hab dann gefrühstückt und dann den Flur zerstört, jeah, wir bauen wieder! Lets start again! Dann bin ich mit Becci nach Erfurt gefahren, wir haben Oma besucht und sind dann in die Stadt. Ich hab mir ein Buch und zwei Film gekauft (von denen ich einen jetzt gucken werde, nämlich Toystory 3 *-*) und dann bin ich mit Becci in den H&M. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer grünen Hose!
Danach haben wir eine Digitalkamera für mich gekauft, wuuh! Und die Tante bei Saturn war sehr nett! Wir sind dann weiter in den Müller um Gutscheine einzulösen und ich hab jetzt Disney Prinzessinenparfum. Ich bin halt immer noch ein kleines Mädchen! c:
Dann sind wir zum Bubble-Tea-Laden und haben Bubble Tea geholt und unsere Schuhe getauscht. Doch als wir dann weiter wollten, hat es angefangen zu regnen, und zwar ziemlich dolle. Und da hab ich die beiden Jungs gefragt, ob sie nicht einen Schirm hätten. Hatten sie nicht, aber dafür haben wir Mützen bekommen und jetzt hab ich die Mütze von dem blonden Typen vom Bubble-Tea-Laden. Und ja, ich fühl mich cool. :D
Und jetzt entspanne ich mich zu Hause und freue mich meines daseins. Ich werde mir vielleicht noch die Fingernägel lackieren, weil das cool ist. Und zwar in grün! Ich bin erstmal weg und genieße mein Leben und euch würd ich raten, das Gleiche zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen