Samstag, 14. Januar 2012

FaFaFaFapiss dich!

Ich hatte ein wunderschönes Gestern! Es ist toll, dass du hier warst und dich mit mir beschäftigt hast, mit mir Bridget Jones geschaut hast, dass du mir zuhörst und mir hilfst, mit mir kochst und mit in einem Bett schläfst. Manchmal wünschte ich, wir könnten im gleichen Dorf / der gleichen Stadt wohnen. Das wäre toll, dann könnte ich ganz viel Zeit mit dir verbringen und mich immer wieder freuen, dass ich so jemanden wie dich gefunden hab, meine kleine süße Lidia. ♥

Ich habe mich in Bridget Jones verliebt. Wirklich. Der Film ist wunderbar und ich denke, ich werde ihn mir besorgen. Kennt ihr das, wenn ihr so Filme oder Lieder habt, die euch immer aufmuntern? Immer, wenn es euch dreckig geht, hört ihr diese Lieder oder schaut euch den Film an und dann geht es euch ein bisschen besser, so einen Film habe ich glaube ich in Bridget Jones gefunden.

Ich finde es so wundervoll, dass sich in diesem Film zwei echt attraktive Männer um die etwas pummelige und tollpatschige Bridget streiten. Ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren und deswegen hoffe ich einfach, dass ich irgendwann in eine ähnliche Situation gerate und mich am Ende freuen kann, weil mich sogar gleich zwei Menschen gut und toll finden.
Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen