Montag, 9. Januar 2012

Life's a fuckin Lie!

HAPPY 




BIRTDHAY 

 

SEVERUS! ♥






Irgendwie kann ich es mir nicht erklären! Ich verlange danach, dich zu sehen, von dir zu hören, mit dir zu sprechen, all das. Doch wenn ich das habe weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Was ich machen soll, wenn du mir sagst, du hast mich vermisst und dann nicht mehr mit mir kommunizieren willst. Reichen dir zehn Minuten, die du mit mir schreibst, um dich zu befriedigen? Tja, mir nicht. Aber ich sehe es nicht mehr ein, immer wieder anzukommen und deine Aufmerksamkeit zu verlangen. Das ist einfach nicht mein Stil, denn.. 
 












Kapierst du das denn nicht? Ich will endlich diese: Was wäre wenn? - Gefühl loswerden, aber es geht nicht, weil, wenn ich mich nicht über dich aufrege, dann vermisse ich dich. Und wenn ich dich mal gerade nicht vermisse, dann rege ich mich über dich auf. ODER: Es herrscht Funkstille. Und das ist fast noch ätzender. 


Ich habe keine Lust mehr.

Ich mache jetzt meinen Buchvortrag, über was entscheide ich spontan. Ich denke mal, ich höre nebenbei BossHoss, weil die ziemlich geil sind. Oder Damien Rice, Ed Sheeran, irgendwas melancholisches.

Und wieder einmal bedauere ich die Tatsache, dass wir keine Badewanne haben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen