Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Glück liest Moritz den Blog nicht!

Nein, er hat nichts genommen. ;D
 Ich hatte heute einen echt coolen Nachmittag mit Moritz. Ich muss wirklich sagen, ich mag seinen kleinen Bruder. Oskar ist ein Süßer. Ich freue mich schon auf den nächsten Nachmittag, an dem wir einfach so über vielbefahrene Straßen rennen, an dem wir Überfälle auf alte Omas planen, die viel Geld abheben, an denen wir über Erfurt schauen, dann Sims 3 spielen, uns luschige Kissenschlachten liefern und Fußbilder machen. Vielen Dank, lordmomo11. ;**


Das hat mir Oskar geschenkt!

MUHAHAHA. Eis!











Ich bin froh, dass ich Tage wie heute haben darf. Heute stand ein Zug am Bahnhof, er fuhr nach Frankfurt am Main, Flughafen. Ich stand wirklich geschlagene fünf Minuten da, ehe ich mich dagegen entschied, weil mein Zug nach Hause kam. Ich würde gern einfach so einsteigen und losfahren. Ich hätte mich schon durchgefragt, bis zu dir. Und dann hätte ich heute mitten in der Nacht bei dir vor der Tür gestanden. Schöne Geschichte, oder? Aber dann... ich weiß nicht. Vielleicht hat mich mein Zug nach Hause vor einer Dummheit bewahrt, aber vielleicht wäre es auch toll geworden. Na ja. Beim nächsten Mal! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen